Martinimärt 2011

Auch dieses Jahr ist der SVR am traditionellen Martinimärt in Rümlang durch seine starke 1. Mannschaft vertreten. Die Sause steigt am Samstag, 12.11.2011. Baröffnung ab 13 Uhr.

Die SVR-Bar ist nicht zu übersehen. Wie letztes Jahr steht der Camion El Dorado unseres unverwüstlichen Beaus und Traum aller Schwiegermütter Martin Heim mit wehenden Fahnen auf dem Gemeindehausplatz www.camion-eldorado.ch

Die leistungsstarke Bar ist bekannt für top sound, hot girls, coole drinks und wer Milu kennt, gibt's bei ihm den besten "Kafi Lutz" im Zürcher Unterland inkl. der westlichen Hemispähre!!

Wäre schön wenn Du mit Deiner Frau, Mann, Freundin, Freund, Grossmutter, Schwiegermutter, Tante, Cousine und mit allem, was sich sonst noch in Deinem Umfeld bewegt, vorbeischauen würdest.

Let's rumble, let's party!!!

Flyer