Vereinssponsorenlauf - Ergebnis

10.02.2015

Sponsorenlauf 2014

Der Sportverein Rümlang freut sich, das Ergebnis des letztjährigen Vereins-Sponsorenlaufs bekannt geben zu können.

Vorab, der Sponsorenlauf 2014 war ein voller Erfolg. Rund 280 Vereinsmitglieder haben im letzten September zum hervorragenden Ergebnis beigetragen.

Das beste Ergebnis haben unsere Fa-Junioren erlaufen. Der Trainer des erfolgreichen Teams Pascal Richard wird sicher eine spannende Idee haben, wie der Mannschaftspreis von CHF 1‘000 eingesetzt werden kann. Den 2. Platz holten sich die Altherren bzw. die Ü50, was zu einem grossen Teil ihrem Spitzenläufer Urs Schindler zu verdanken ist.

Der Sportverein Rümlang dankt allen Sponsoren und Läufern für ihren tadellosen Einsatz und die grosse Unterstützung.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang