Trainingslager der Rümlanger Reserven in Italien

10.12.2013

Auch das Reserveteam des SV Rümlang will sich für einen starken Rückrundenstart in Form bringen. Die 2. Mannschaft fährt für das Trainingslager vom 13.03. bis 16.03.2014 ins sonnige Italien an den Gardasee.

Logiert wird im feinen ****Hotel Poiano direkt am Gardasee. Das Hotel bietet viel und Tennisplätze, Kraftraum, Sauna und vieles mehr stehen zur freien Verfügung.

Trainingslager 2. Mannschaft   Trainingslager 2. Mannschaft

Das Team trainiert nach einem kurzen Shuttle-Bus-Service auf dem gepflegten Rasen-Fussballplatz in Garda. Selbstverständlich steht auch ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Geplant haben die Teamverantwortlichen Heinz Nesshold und Marcel Keller 4 Trainingseinheiten und ein Testspiel.

Trainingslager 2. Mannschaft   Trainingslager 2. Mannschaft   Trainingslager 2. Mannschaft