Cool & Clean

28.10.2014

Cool & Clean ist von Swiss Olympic und beinhaltet im grossen und ganzen eine Art Präventionsprogramm im Rahmen von fairem und sauberen Sport. Heisst, man kann sich anmelden und bekennt sich quasi zu den 6 Commitments, die dort angeboten werden. Unsere Cb-Junioren nehmen zum Beispiel daran teil.

Darüber hinhaus kann man sich an einem Wettbewerb teilnehmen (Sport Rauchfrei), an dem es für ausgewählte Mannschaften CHF 1'000.00 in die Mannschaftskasse zu gewinnen gibt (wenn man dann auch ausgewählt wird).

Unsere Cb-Junioren haben nur schon davon profitiert, dass sie durch die Anmeldung bei Cool & Clean gratis Trainingsmaterial zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Wir unterstützen dies daher aus Sicht des Vereins. Bitte die Anmeldung entsprechend über den Leiter Junioren koordinieren, resp. informieren.

Sportliche Grüsse
SV Rümlang