Trainingslager 1. Mannschaft SV Rümlang 2014

02.12.2013

Die 1. Mannschaft fliegt für ein 5-tägiges Trainingslager vom 12.03. bis 16.03.2014 nach Puerto Banus, Marbella (Costa del Sol) in Spanien.

Trainingslager 1. Mannschaft in Spanien

Der Aufenthalt im Hotel Pyr Marbella, welches an exklusiver Lage mitten in Puerto Banus nur 300 Meter vom mondänen Hafen entfernt liegt, lässt keine Wünsche offen. Zur Infrastruktur gehören auch ein Pool, Tennisplätze, Golfplätze und vieles mehr.

Trainiert wird auf den ultraschönen Rasen des MFC Marbella Football Centers, welches mit dem Shuttle Bus in einigen Minuten erreicht wird.

Dort trainieren unter anderem auch Teams wie Bayern München, Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Basel, GC und viele mehr.

Trainingslager 1. Mannschaft in Spanien
Trainingsort Vorgesehen sind 5 Trainingseinheiten und ein Testspiel. Als krönender Abschluss des Trainingslagers steht wie immer das Pflichtspiel "Alt gegen Jung" und die anschliessende Farewell Party auf dem Programm.