Fa-Junioren 4 Kids Masters Hallenfussballturnier FC Srbija ZH

26.01.2014

Mit 2 Siegen und einem Unentschieden wurde die Vorrunde beendet Das bedeutete wir waren schon in den Finalspielen Nach einem Sieg folgte ein Unentschieden was zum Penalyschiessen führte Da unser Golie Jamie einen Schuss hielt und bei unserer Manschaft jeder traf war auch dieser Sieg eingefahren.

Es kam zum Finalspiel.

Hier wogte der Kampf hin und her.Beide Mannschaften hatten etliche Torschanchen,aber auch gute Torhüter. In den letzten 2 Sekunden vor Schluss der Partie schoss der Gegner doch noch das Tor.

Die Enttäuschung war gross.

Der Trainer und sein Assistent Valdrim hatten alle Mühe den Enttäuschten beizubringen dass auch ein 2 ter Platz ein Erfolg ist.

Am Ende freuten sich aber doch alle Spieler über den gewonnenen Pokal und die Madaille,die dann stolz herumgezeigt wurden Selbstverständlich ist auch der Trainer und sein Assistent über die gezeigte Leistung stolz Auf zum nächsten Turnier!

Ingo Neugebauer