Jubiläums-Dorfturnier 2015

Die 50. Austragung unseres tradionellen Dorfturniers fand am 26. - 28. Juni 2015 bei sonnigem Wetter statt.

guter Fussball, super Stimmung, einmaliger Anlass und der Wettergott hat auch noch mitgespielt..... Was will ein Fussballherz mehr.

Auch sämtliche Highlights gingen super über die Bühne, wie auch das Promi Eishockey-Fussball-Spiel zwischen den ZSC Lions und den Kloten Flyers. Erste Impressionen findet man auch hier auf der Homepage der Kloten Flyers.

Natürlich ist die Rangliste des Dorfturniers selber auch schon erstellt und online.

Im Namen des OK's möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten, internen und externen Helfern und natürlich bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne euch würde das gar nie zustande kommen.

Zeitungsbericht 30.06.2015

Bildgalerie